Tel. 0651 1708006

Über uns

Ihr Malerbetrieb in der Region Trier

Im April 2007 gründete Marco Rading die Firma Malermeister Rading als Einzelunternehmen und “Ein-Mann-Betrieb” in einer Garage in Trier- Olewig.

Vor der Gründung hatte er 8 Jahre lang als Malermeister und Ausbilder bei der Handwerkskammer Trier gearbeitet und war für die überbetriebliche Berufsausbildung der Azubis der Malerbetriebe im Kreis Trier-Saarburg vom 1-3 Lehrjahr zuständig.

2012 beschäftigte das Unternehmen bereits 5 Festangestellte und es fand ein Umzug in das neue Lager Nähe Gewerbegebiet Trier Nord statt. Im Jahr 2014 änderte sich die Rechtsform in „Malermeister Rading GmbH“.  

2019 zog das Unternehmen in die neuen Geschäfts- und Lagerräume in der Servaisstraße in Trier-Ehrang um. Im selben Jahr wurde die Malermeister Rading GmbH als „Ausbildungsbetrieb des Preisträgers im Besten-Wettbewerb 2019“ ausgezeichnet. 

Heute zählt das Unternehmen mit seinen 13 Mitarbeitern zu den modernsten und vielseitigsten Fachbetrieben der Region.

Unser Team

Marco Rading

Marco Rading

Nico

Nico

Herr Weyrich

Herr Weyrich

Anne Rading

Anne Rading

Joschua

Joschua

Kucklick

Kucklick

Herr Bouillon

Herr Bouillon

Hasan

Hasan

Nico

Nico

Herr Krewer

Herr Krewer

Franziska

Franziska

Christian

Christian

Ihr Maler-Meisterbetrieb in der Region Trier

Wir realisieren Ihre Projekte zuverlässig und professionell

Kontakt

Servaisstr.22a – 54293 Trier

Öffnungszeiten Büro

Montag bis Freitag von 7.30 - 16.30 Uhr

Tel. 0651 1708006

© 2023 •  Design by sitties.de